Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HUGO'S KRONENSTRAßE

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 497 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hugo's Kronenstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Feb 2024 um 19:59 Sehr schnelle Lieferung, netter und freundlicher Fahrer, aber leider ungenießbares Essen.
14 Feb 2024 um 13:12 Alles ayris Pizza schmeckt als hätte ein kerbehinderter mit dünnschiss die Tomatensoße abgestreckt Burger waren kaum so groß wie ein muffin
11 Feb 2024 um 21:28 Schnelle und freundliche Lieferung. Pizza war sehr lecker, Fleischgericht mit Pommes und Salat auch sehr lecker. Salat sehr frisch. Wie immer sehr zufrieden.
8 Feb 2024 um 1:40 Der perfekte Service für Nachteulen. Essen war sehr lecker und wurde noch zu später Stunde geliefert Jederzeit gerne wieder!
30 Jan 2024 um 21:41 Meine Bestellung war falsch, als ich anrufte wurde die Dame mit ihrem gebrochenen Deutsch frech. Nach langer Diskussion und offensichtliche falsche angaben auf Lieferando muss ich ein Essen essen was ich nicht wollte und ersatz gab es keinen…
23 Dez 2023 um 19:34 Essen schmeckt mal besser und mal schlechter. Soße sehr dünn und etwas fade diesmal.
15 Dez 2023 um 20:24 Essen war nicht gut Spagetti Bolonaise war wirklich schlecht. Unverständlich da wir schon sehr gut hier gegessen haben.
12 Dez 2023 um 19:46 Die Rahmsoße war extrem ekelhft. Als Beilegensalat bekommt man nur Kopfsalat. Kein gescheises Essen. Als Stammkunde habt ihr uns verloren.
1 Dez 2023 um 8:53 Essen kam zwar genau zeit an Aber die pizza wahr kalt Die schnitzel haben überhaupt nicht geschmeckt anstatt man pommes bestellt hat bekam man eine handvoll nudeln die verkocht wahren. Der salat konnte man garnicht essen salat wahr furchbar.
25 Nov 2023 um 13:44 Fahrer sehr nett . Essen sehr lecker
20 Nov 2023 um 22:15 Hab mir ein Rahmschnitzel bestellt das Steinhart war es war überhaupt nicht genießbar die Pommes und die Soße gingen noch aber das schnitzel war einfach nur scheisse und seit wann ist im Salat Reibekäse drin also der war auch scheisse
6 Nov 2023 um 23:10 Scheinbar hat der Pizzabäcker gewechselt. Pizza sehr trocken, viel zu viel Pfeffer . Salat für 9€ viel zu klein, zu wenig Soße ! Hatten bereits um 18 Uhr für 20:45 geordert, trotzdem erst 21 Uhr da.